Newsletter

Weniger Stress und Hektik, mehr Entspannung und Entschleunigung?

Nachhaltige Veränderungen in deinem Alltag, die dir Ruhe und Gelassenheit bringen?

Strategien und Konzepte fürs große Ganze, statt ewiges Perfektionieren von Details?


Wenn du dich in diesen Aussagen wiederfindest, bist du hier genau richtig!

In meinem Newsletter verschicke ich etwa alle 14 Tage Tipps für Slow Living, Einblicke in meinen Alltag

sowie Updates zu neuen Inhalten und Angeboten von mir.


Interesse geweckt? Hier kannst du dich direkt für meinen Newsletter anmelden:

Mit dieser Anmeldung wirst du zu meiner Mailingliste hinzugefügt und bekommst ca. zweimal pro Monat einen Newsletter zu meinen Aktivitäten und Angeboten. Deine Daten werden laut Datenschutzerklärung verarbeitet. Du kannst dich jederzeit per Klick wieder austragen.

* Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können.

Hey, ich bin Sina. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit dem Konzept „Slow Living“ entspannt und zufrieden leben können. Eine achtsame, nachhaltige Lebensweise kombiniert mit einem guten Zeitmanagement entschleunigt unseren Alltag langfristig - quasi natürlich.

Falls du gleich weiterlesen willst - hier sind meine letzten Blogartikel:

10 Tipps für eine gute Balance zwischen Produktivität und Selbstfürsorge im Alltag
Der Unterscheid zwischen Entschleunigung und Stillstand
Ein Tag im März 2024 (12 von 12)