Lass uns gemeinsam

deinen

Alltag

entschleunigen!

Ganzheitlich & individuell - dein Weg zum Slow Living

Weniger Stress, mehr Zeit für dich

Du möchtest raus aus dem Hamsterrad, einfach mal einen Gang herunterschalten, dich zurücklehnen und durchatmen? Stattdessen jagt ein To-do das nächste, du bist oft gestresst und gereizt, jonglierst ständig Job, Haushalt und Familie?

Wow, das ist ein ganz schönes Pensum! Um deinen Aufgaben gewachsen zu sein, solltest du aber eins nicht vergessen: dich selbst und deine Bedürfnisse!

Sehnst du dich nach ein bisschen mehr Ruhe und Zeit für dich, ohne schlechtes Gewissen? Möchtest du alle deine Aufgaben unter einen Hut bekommen, und trotzdem abends entspannt abschalten können?

In unserem schnelllebigen Alltag kann das ganz schön schwierig sein - ich kenne das aus eigener Erfahrung! Deshalb möchte ich dich dabei unterstützen, deinen Alltag zu entschleunigen.

Mein Angebot für dich: Individuelle Unterstützung

Profitiere in der Einzelbegleitung von meinen Erfahrungen und meinem Wissen

So viele von uns sind ständig im Stress, weil sie so viele Dinge gleichzeitig jonglieren müssen. Oft werden wir da einfach so hineingesogen, es kommt eins zum anderen, aber alleine kommen wir aus dieser Belastung und Überforderung nicht heraus.

Ich möchte dich dabei unterstützen, deinen Alltag wieder zu entschleunigen. Lass uns gemeinsam einen Überblick über deine Situation bekommen, rauszoomen und überlegen, wie du dein Leben langfristig langsamer und entspannter gestalten kannst, ohne immer wieder in alte Muster zu verfallen.

Für mich ist Slow Living der Schlüssel dazu, weil dieses Lebenskonzept so viele verschiedene Aspekte vereint, und damit ganz individuelle Lösungen und Strategien anbietet. Es geht im Kern auch nicht darum, nur noch die Füße hochzulegen oder Urlaub zu machen, sondern viel mehr darum, Stressfaktoren zu reduzieren.

Wenn ich im 1:1 mit Menschen arbeite, verschaffe ich mir einen Überblick über die Gesamtsituation, um dann für bestimmte Situationen oder Zustände zu schauen, was unter den vorherrschenden Rahmenbedingungen verändert werden könnte. Der neutrale Blick von Außen meinerseits und das offene Aussprechen von Herausforderungen deinerseits haben großes Potenzial für nachhaltige Veränderungen.

Wir werden in den vier Wochen unserer Zusammenarbeit nicht dein ganzes Leben auf den Kopf stellen und alles umsetzen, was Slow Living zu bieten hat - darum geht es aber auch gar nicht.

Mein Ziel ist es, dich auf den Weg zu bringen und die ersten Schritte in einen entschleunigten Alltag mit dir gemeinsam zu gehen!

Deshalb würd eich mich sehr freuen, wenn du dich für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch bei mir meldest, damit wir schauen können, ob und wie ich dir helfen kann, deinen Alltag zu entschleunigen.

Freie Plätze ab Juli 2024!

Die Einzelbegleitung im Detail

In 4 Calls via Zoom besprechen wir

  1.  Deine Situation, deine Herausforderungen und deine Wünsche
  2. Dein persönliches Konzept, deine ersten Schritte
  3. Deine Schwierigkeiten und Fragen

Ein Fokus bei der Konzept- und Lösungsfindung ist das achtsame Zeitmanagement, es können aber auch andere Aspekte von Slow Living einbezogen werden, je nach Bedürfnis.

Die Einzelbegleitung umfasst:

  • 4 Zoom-Calls mit mir, jeweils ca. 60 Minuten, im Abstand von etwa einer Woche
  • Zeitraum: 4-8 Wochen (ab dem ersten Call)
  • Support per E-Mail innerhalb von 24 Stunden
  • Reflexionsfragen & kleine Aufgaben vor und/oder nach den Calls
  • Preis: 400 € (inkl. MwSt.), bei Buchung im Juli oder August 2024


Klingt gut? Dann melde dich bei mir per E-Mail oder über das Kontaktformular weiter unten für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch!

Nach dem Kennenlerngespräch kannst du mich per E-Mail informieren, ob du die Einzelbegleitung buchen möchtest.

Über mich

Hey, ich bin Sina!

Bloggerin, Mentorin, Mama. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit dem Konzept von „Slow Living“ entspannt und zufrieden leben können. Eine achtsame, nachhaltige Lebensweise kombiniert
mit einem guten Zeitmanagement entschleunigt unseren Alltag langfristig - quasi natürlich.

Kontaktformular

Wenn du Fragen hast oder mir etwas mitteilen möchtest, kontaktiere mich hier:

Deine Daten werden ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet. Darüber hinaus gelten die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.