12. Juli 2023

Ein Tag im Juli 2023 (12 von 12)


Heute gibt es einen Einblick in meinen Alltag - im traditionellen Format "12 von 12". Dabei handelt es sich um einen Blogartikel, in dem der 12. Tag eines Monats anhand von 12 Bildern dokumentiert wird. Ich mache gerade für ein paar Tage Urlaub auf einem Bauernhof im Schwarzwald - heute sah es dort so aus:

Ausblick am Morgen - bewölkt und kühl nach einer gewittrigen Nacht.

Spaziergang am Vormittag durch Wiesen und Wälder.

Schöne Aussichten 🙂

Wilde Himbeeren am Wegrand: süß, aber auch ein bisschen sauer.

Überbelichtetes Selfie während einer kurzen Wanderpause.

Einer der ersten Handstände seit Monaten 🙂

Schnelles Urlaubsessen: Blumenkohl und Karotten raspeln und andünsten, Tomatenmark, etwas Wasser, Salz und Kräuter dazu - fertig!

Das Gewitter letzte Nacht wurde von einem ordentlichen Sturm begleitet - überall liegen Äste der alten Linde herum.

Übrerall Katzenbabys.

Ein Nachmittag beim und auf dem Trampolin.

Nur ein Foto an der Wand.

Typische Spielesammlung in einer Ferienwohnung - wir testen jetzt noch das rechte Spiel.

​Ich freue mich über einen Kommentar von dir!

Deine E-mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Hey, ich bin Sina. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit dem Konzept „Slow Living“ entspannt und zufrieden leben können. Eine achtsame, nachhaltige Lebensweise kombiniert mit einem guten Zeitmanagement entschleunigt unseren Alltag langfristig - quasi natürlich.

Die neusten Blogartikel:

Ein Tag im März 2024 (12 von 12)

Abonniere hier meinen ca. 14-tägigen Newsletter für Slow-Living-Tipps, Einblicke in meinen Alltag sowie Updates zu neuen Inhalten und Angeboten von mir.

Mit dieser Anmeldung wirst du zu meiner Mailingliste hinzugefügt und bekommst ca. zweimal pro Monat einen Newsletter zu meinen Aktivitäten und Angeboten. Deine Daten werden laut Datenschutzerklärung verarbeitet. Du kannst dich jederzeit per Klick wieder austragen.

* Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können.