12. Juni 2023

Ein Tag im Juni 2023 (12 von 12)


Heute gibt es einen Einblick in meinen Alltag - im traditionellen Format "12 von 12". Dabei handelt es sich um einen Blogartikel, in dem der 12. Tag eines Monats anhand von 12 Bildern dokumentiert wird. Mein Tag sah heute so aus:

Mein Start in den Tag - ein Müsli (mit etwas zu viel Kakao).

Danach Erdbeeren auf dem Balkon pflücken.

Das erste was ich sehe, wenn ich das Haus verlasse.

Gleich morgens Lebensmittel einkaufen.

Auf dem Rückweg diese Blumen entdeckt - sind mir noch nie wirklich aufgefallen.

Wäsche zusammenlegen - die hing schon eine ganze Weile.

Mittagessen - der erste Pfannkuchen wird nie was.

Die Aussicht aus dem Wohnzimmerfenster heute - Südseite.

Hier wird gleich noch geplanscht.

Das sah auch schon fitter aus - ist das noch zu retten?

Na, mitgezählt? Das waren nur 10 Bilder. Mehr habe ich heute nicht geschafft - habe das Handy meistens nicht den ganzen Tag bei mir. Ich hoffe, das zählt trotzdem 😉

​Ich freue mich über einen Kommentar von dir!

Deine E-mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.

    1. Liebe Birgit,
      danke für diesen super simplen Vorschlag, da bin ich tatsächlich nicht drauf gekommen! Habe es gestern ausprobiert, aber ich glaube, es war schon zu spät… 🙁
      Liebe Grüße, Sina

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Hey, ich bin Sina. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit dem Konzept „Slow Living“ entspannt und zufrieden leben können. Eine achtsame, nachhaltige Lebensweise kombiniert mit einem guten Zeitmanagement entschleunigt unseren Alltag langfristig - quasi natürlich.

Die neusten Blogartikel:

Ein Tag im März 2024 (12 von 12)

Abonniere hier meinen ca. 14-tägigen Newsletter für Slow-Living-Tipps, Einblicke in meinen Alltag sowie Updates zu neuen Inhalten und Angeboten von mir.

Mit dieser Anmeldung wirst du zu meiner Mailingliste hinzugefügt und bekommst ca. zweimal pro Monat einen Newsletter zu meinen Aktivitäten und Angeboten. Deine Daten werden laut Datenschutzerklärung verarbeitet. Du kannst dich jederzeit per Klick wieder austragen.

* Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich im Newsletter persönlich ansprechen zu können.